Hallo Alexandra,
so jetzt sind wir mal fürs Erste sehr, sehr zufrieden. Der zweite Durchgang ist abgeschlossen, die Ergebnisse sprechen für sich. Man sieht ja auch entsprechend am Zahnfleisch, wie toll das jetzt sich entwickelt hat. Vielen vielen Dank nochmal für Deine unkomplizierte Unterstützung und die ehrliche Art der Überzeugung auf der Messe. Ich hab jetzt nochmal zwei Erstfotos und zwei Abschlussfotos angehängt, dann hast Du alles beieinander. Ich hab das mittlerweile in der Hundeschule kommuniziert, da wird auch schon bestellt 😂😂.
ganz liebe Grüße aus dem bayerischen Wald
